Veröffentlicht: 24.09.2021
Autor: Nico Scheerer

25.09. im Haus der Jugend

Am Samstag den 25.09. findet die diesjährige Jahreshauptversammlung der DLRG Itzehoe e.V. ab 15.00 Uhr im Haus der Jugend in Itzehoe statt. Bei Kaffe und Kuchen berichtet der Vorstand über das vergangene Jahr und es werden die wichtigsten Richtungsentscheidungen für den Verein getroffen.

Bei der Jahreshauptversammlung wird auch unser neues Vereinsfahrzeug zu sehen sein.

Für die Veranstaltung gilt die 3-G-Regel. Ein entsprechender Nachweis ist bereitzuhalten.