Von der Jugend für die Jugend!

Alle Mitglieder der DLRG Itzehoe e.V. bis einschließlich 26 Jahren bilden unsere DLRG-Jugend.

Mit über 150 jungen Menschen machen wir die Hälfte des Vereins aus.

Vom Rettungsschwimmwettkampf bis zum Bastelnachmittag, vom Ostereiersuchen bis zum Nikolausschwimmen, ist für Alle etwas dabei.

Das ganze Jahr über bieten wir Veranstaltungen für Kleine und Größere an.

Alle Pink markierten Termine organisieren wir für dich. Schau gerne mal vorbei, wir freuen uns auf dich!

Unsere Veranstaltungen

Termine als iCal Abo

Legende

JET

Für manche Termine benötigen wir eine kleine Anmeldung. Wenn diese nötig ist findest du sie immer hier!

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Deine Ansprechpartner

Du hast Fragen? Dann melde dich doch bei unserem Jugendvorstand!

Er ist jederzeit für euch da und freut sich mit euch zu arbeiten oder fragen zu klären.

Wir stellen ihn Dir mal kurz vor...

Jugendvorstand

Jugendvorsitzende: Lea Rapillus
Jugendvorsitzende
Lea Rapillus
lea.rapillus(at)itzehoe.dlrg.de
Über sie

Bei Sinja und mir laufen die Fäden zusammen. Wir koordinieren die Jugendarbeit und vertreten den Jugendvorstand bei den "Großen". Für alle allgemeinen Fragen kannst du Sinja und mich ansprechen.

Jugendvorsitzende: Sinja Johanssen
Jugendvorsitzende
Sinja Johanssen
sinja.johannsen(at)itzehoe.dlrg.de
Über sie

Bei Lea und mir laufen die Fäden zusammen. Wir koordinieren die Jugendarbeit und vertreten den Jugendvorstand bei den "Großen". Für alle allgemeinen Fragen kannst du Lea und mich ansprechen!

Ressortleiterin für Veranstaltungen und Fahrten: Ebba Nagel
Ressortleiterin für Veranstaltungen und Fahrten
Ebba Nagel
ebba.nagel(at)itzehoe.dlrg.de
Über sie

Pfingstlager am Brahmsee, Landesjugendtreffen oder doch lieber ein Filmeabend? Bei Fragen oder Wünschen zu Fahrten und Ausflügen, schreib Jakob und mir sehr gerne!

Ressortleiter für Veranstaltungen und Fahrten: Jakob Wald
Ressortleiter für Veranstaltungen und Fahrten
Jakob Wald
jakob.wald(at)itzehoe.dlrg.de
Über ihn

Pfingstlager am Brahmsee, Landesjugendtreffen oder doch lieber ein Filmeabend? Bei Fragen oder Wünschen zu Fahrten und Ausflügen, schreib Ebba und mir sehr gerne!