Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Vorstand, Berichte

Itzehoe wird "Engagierte Stadt"

Veröffentlicht: 29.03.2024
Autor: Nico Scheerer

DLRG als Partnerorganisation beteiligt

An der Seite der VHS Itzehoe und der Gesellschaft für Technologieförderung Itzehoe mbH hat sich die DLRG Itzehoe e.V. mit der Stadt Itzehoe zur Teilnahme am Netzwerk "Engagierte Stadt" beworben und ist nun aufgenommen worden.

Als rein ehrenamtlicher Verein stehen wir zu Beginn stellvertretend für das freiwillige Engagement vieler Vereine und Gruppen in Itzehoe und beteiligen uns aktiv an der Umsetzung der "Engagierten Stadt" in Itzehoe.

Hierdurch wollen wir vor allem unser Netzwerk verbessern um interessierte Menschen noch besser auf die Möglichkeiten des Engagements bei uns aufmerksam zu machen und Synergien zu nutzen.

Mehr über das Netzwerk ist hier zu finden: https://www.engagiertestadt.de/ (externer Link)

Marketing