Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend, Berichte

Ausflug ins Chocoversum

Veröffentlicht: 05.03.2024
Autor: Sinja Johannsen
Mit der DLRG Lübeck zusammen auf der Elbphilharmonie
Kurze Pause mit Blick auf die Speicherstadt
der Schokobrunnen zum Schokolade Naschen

Am 03.02 war es soweit. 15 motivierte Jugendliche trafen sich in Itzehoe am Bahnhof um nach Hamburg zu fahren. In Hamburg angekommen wartete eine Schokotour im Chocoversum auf uns. Die Schokotour besuchten wir zusammen mit der DLRG Lübeck. Während der Schokotour hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit selber Schokolade zu dekorieren und wir konnten einiges über Schokolade lernen. Im Anschluss ging es noch hoch auf die Elbphilharmonie wo wir einen guten Blick über Hamburg hatten. Mit dem Fazit das wir noch mehr in Hamburg sehen möchten waren wir gegen 16 Uhr wieder in Itzehoe. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.