Jugend, Berichte

Autor: Lea Rapillus
Heide Park 2021

Spaß und Action auch außerhalb des Wassers

Nach einer langen Corona Pause für die Jugend außerhalb des Wassers, starten nun auch hier wieder Ausflüge und weitere Veranstalltungen.

Am 2. Oktober besuchten 16 Mitglieder der DLRG Jugend Itzehoe zwischen 12 und 27 Jahren den Heide Park in Soltau. Dabei stand der Spaß ganz im Vordergrund. Ganz besonders an diesen Ausflügen ist, dass neben ganz viel Achterbahn und Wasserbahn fahren, sich die Mitglieder untereinander besser kennenlernen können, egal ob sie aus der Gold Gruppe, dem Juniorretter Kurs oder dem Ausbilder Team sind.

Weitere Informationen und Ausflüge findes du hier .