Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Berichte

Neue Notrufsäulen aufgestellt

Veröffentlicht: 30.04.2021
Autor: Nico Scheerer
Bürgermeister Sven Baumann (Kremperheide) und Leiter Einsatz Nico Scheerer nehmen die neue Notrufsäule an den Deckmannschen Kuhlen in Betrieb.

Hilfe auf Knopfdruck

Gemeinsam mit der Björn Steiger Stiftung, der Gemeinde Kremperheide und der Stadt Itzehoe konnten im Frühjahr zwei weitere Notrufsäulen aufgestellt werden. Diese ergänzen nun unsere öffentlichen Rettungsmittel an den Deckmannschen Kuhlen in Kremperheide und der Großen Tonkuhle in Itzehoe. Weitere Informationen gibt es hier.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.