Den direkten Draht zu uns

... erhältst du unter folgender Rufnummer:

01575 22 55 767

Dein Anliegen kannst du uns auf der Mailbox hinterlassen. Wir rufen dich dann zurück.

Gerne kannst du auch unser Kontaktformular benutzen:

Schreiben Sie uns:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

Wusstest du schon...

..., dass die DLRG Itzehoe e.V. keine hauptamtlichen Mitarbeiter_innen hat?

Alle Mails, Anrufe, Einträge auf facebook und dieser Homepage werden daher von ehrenamtlichen gemacht und bearbeitet.

Unterstützt werden wir dabei seit 01.09.2016 von einer Bundesfreiwilligendienstleistenden.

Sei uns also nicht böse, wenn wir nicht immer sofort reagieren können oder unsere Geschäftszeiten einmal ausfallen müssen.

Wenn du unser Team verstärken möchtest, erfährst du hier, wie du dich einbringen kannst.