Landesjugendtreffen mit Landes-Mehrkampf-Meisterschaften (Nr.: 2024-0012)

Neumünster 2024

Landesjugendtreffen mit Landes-Mehrkampf-Meisterschaften

Meldeschluss erreicht

Mitglieder der DLRG-Jugend von 12 bis 26 Jahren.

(einzureichen bis 09.05.2024)
  • Mindestalter 12 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Maximalalter 26 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Mitgliedschaft in der DLRG
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
  • Ich versichere mich für Foto- und Filmaufnahmen im Rahmen der Veranstaltung freiwillig zur Verfügung zu stellen und übertrage hiermit nichtexklusive Nutzungsrechte an diesen Aufnahmen und die Möglichkeit weitere rechte einzuräumen, an die DLRG Jugend des DLRG Landesverbands Schleswig-Holstein e.V., vertreten durch den Landesjugendvorstand, Berliner Straße 64, 24340 Eckernförde. Die gewährung der Nutzungsrechte erfolgt zeitlich unbegrenzt und unwiederruflich und erstreckt sich ausdrücklich auf das Recht, diese Fotos für Printmedien, Werbung, im Internet und in allen bereits bekannten und kommenden Medien zu nutzen. ich stimme zu, dass die DLRG-Jugend das bild beschneidet oder sonst wie für die entsprechende Verwendung optimiert. Die Nutzung gilt über den Tod hinaus. Die Namensnennung liegt im Ermessen der DLRG-Jugend.
  • Neonazis, Mitglieder rechts- und linksextremer Organisationen und deren Anhänger haben zu dieser Veranstaltung keinen Zutritt! Als Werkstatt der Demokratie basiert unser Kinder- und Jugendverband auf Humanität, Toleranz, Solidarität, Pluralität, Interkulturalität und Ganzheitlichkeit.
Inhalt

Ein verlängertes Wochenende mit vielen gemeinsamen Aktionen in Neumünster. Freue dich auf eine schöne Zeit mit Jugendlichen aus Itzehoe und ganz Schleswig-Holstein. Aus dem Programm vor Ort kann frei gewählt werden. Neben lokalen Attraktionen gibt es ein breites Sport und Spielangebot. Untergebracht sind wir in einem eigenen Klassenraum in einer Schule.

Die Anreise erfolgt gemeinsam mit unseren Vereinsfahrzeugen.

Nach dem Meldeschluss werden alle wichtigen Informationen in einer Mail zusammengefasst.

DLRG Itzehoe e.V.
Lehrgangs-Teams der DLRG Itzehoe e.V. (Kontakt)
Nico Scheerer
Referent(en)
Jakob Wald, Jan Merlin Krohn, Mareike Krohn
Schwimmzentrum Itzehoe, Klosterbrunnen 6, 25524 Itzehoe
Termin
09.05. 12:00 Uhr bis 12.05.24 11:00 Uhr - Schwimmzentrum Itzehoe: 25524 Itzehoe, Klosterbrunnen 6

20.03.2024 23:59
Minimal: 4
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen der Ebene Ortsgruppe zugelassen
  • Ortsgruppe Itzehoe e.V.
  • 60,00 € für Teilnehmendenbeitrag (inkl. Förderung durch die VR Bank)
  • Krankenversicherungskarte
  • Brotdose für das Lunchpaket am Mittag
  • Schlafsack
  • Isomatte/Luftmatratze
  • Pers. Hygieneartikel
  • Wechselbekleidung
  • Regenbekleidung

NICHT mitzubringen sind:

• Hochwertige Elektrogeräte
  • Sonst. Wertgegenstände
  • Waffen
  • Alkohol und sonstige Drogen
Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen

Das Passende ist nicht dabei? Dann schau hier mal nach:

DLRG Glückstadt e.V.

DLRG Elmshorn e.V.

Bundesweiter Lehrgangspool der DLRG

Tauch bei uns ein!

Mitmachen kann man bei uns auf ganz verschiedene Art und Weise. Tauche tiefer bei uns ein und entdecke das richtige Engagement für dich.